Über uns

Grüß Gott am Schlögl Hof!

Ich darf mich bei Euch vorstellen 

– Maria – wir sind derzeit am Hof meiner Eltern dabei meinen großen Traum eines Hofcafés mit Hofladen zu verwirklichen. Stein auf Stein entsteht nach dem Abriss des alten Kuhstalls nun ein neues Gebäude für das Café, den Hofladen, einen Raum für Sportkurse, Seminare und vieles mehr, sowie vier Ferienwohnungen.

Kurz zur Geschichte unseres Hofes: Mein Papa, Leonhard („Harti“) übernahm den Hof in vierter Generation und hat ihn zusammen mit meiner Mama Martina als klassischen Milchviehbetrieb über viele Jahre erfolgreich geführt. Zusammen mit ihren vier Kindern kam die Überlegung, wie die Zukunft des Hofes aussehen soll. Mit mir in nächster Generation geht es nun in eine neue Richtung – und meine Leidenschaft Kuchen zu backen wird zum Beruf. Nach unzähligen Seminaren zum Thema Bauernhofgastronomie, Erhalt des Wirtebriefs und Ausbildung zur Hauswirtschafterin sind wir nun voller Vorfreude und können es kaum erwarten Euch als Gäste zu begrüßen. In den Ferienwohnungen habt ihr als Gäste die Möglichkeit bei eurem Aufenthalt den Hof und die abwechslungsreiche Umgebung zu erkunden. Wir freuen uns auf Euch!

Maria und die Schlöglhof Familie

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner